e-Ratgeber.li

Herzlich willkommen bei unserer neuesten Dienstleistung für Männer & Frauen.

 

Unter der Rubrik e-Ratgeber informieren wir dich umfassend zu spezifischen Themen und möchten so beitragen, dass Menschen in schwierigen Lebenssituationen handlungsfähig bleiben.

 

Eltern bleiben          weiter

Hier ist neu der Leitfaden für Eltern bei Trennung und Scheidung zu finden, der vom Amt für Soziale Dienste in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgruppe OBSORGE erstellt wurde und im Januar 2015 erschienen ist. 

 

Trennung & Scheidung          weiter

In den zurückliegenden Monaten wurden wir vermehrt von Männern - und auch Frauen - angefragt, ob wir Informationen zu diesem Thema auf unserer Homepage zur Verfügung stellen könnten. Da es bisher kein solches Produkt gibt, haben wir diesem Wunsch gerne entsprochen und freuen uns, unseren ersten eigenen e-Ratgeber präsentieren zu dürfen.

 

Weitere e-Ratgeber

Solche sind in der Planung und werden jeweils nach Fertigstellung in den Medien angekündigt und hier aufgeschaltet.

 

Kostenloses Angebot

Unsere e-Ratgeber sind kostenlos für alle. Falls du uns dafür unterstützen möchtest, danken wir dir sehr. Du kannst dies, in dem du Mitglied wirst oder uns eine Spende oder ein Sponsoring zukommen lässt.

 

Anregungen / Ideen / Kritik?!

Lass uns dies bitte umgehend wissen. Sende uns hierzu direkt eine Email oder nutze die Seite Kontakt - Dankeschön!

 

MÄNNERfragen

e-Ratgeber.li

 

Mit den richtigen Informationen gelingt jede Form von Lebensbewältigung besser. Die e-Ratgeber von Männerfragen geben dir wertvolle Hinweise, worauf du bzw. ihr dabei achten solltest. Leicht zu finden unter www.e-ratgeber.li.

 

Unsere Fragen und Antworten ergänzen diese Hinweise. Und unsere persönlichen Beratungsangebote runden das ganze ab: Zum Wohle aller Beteiligten.

 

Gutes Gelingen!

 

Männerfragen

Kontakt

Hansjörg Frick

Coach/Supervisor

hansjoerg.frick@maennerfragen.li

Tel +423 794 94 00

 

Nicolaus Ruther, Dr. jur.

Coach/Jurist

rechtsberatung@maennerfragen.li

Tel +423 777 70 62