Beratung

Auch Männer stellen sich Fragen und suchen Antworten. Vielfach hilft uns Sport, ein Spaziergang im Wald, ein Gespräch mit einem Freund oder unseren Liebsten, auf ein Bier in der Kneipe. Manchmal stossen wir an Grenzen und brauchen mehr. An diesem Punkt bist du bei Männerfragen richtig.

 

Zu jeder Tages- und Nachtzeit stehen dir zur Verfügung:

 

 

Im persönlichen Kontext bieten wir Erstberatungen und auf Wunsch darüber hinaus persönliche Beratungen an. Wenn du Fragen oder Anliegen zu unseren Angeboten hast, nimm bitte mit uns Kontakt auf.Ausführliche Beschreibungen findest du unter Beratung.

 

KOSTEN:

  • Die Erstberatung im Umfang von einer Stunde ist für alle kostenlos.
  • Folgeberatungen kosten CHF 40.00 je Stunde. Für Mitglieder sind deren ersten drei innerhalb eines Jahres kostenlos.

 

KODEX:

Unsere Beratungen sind vertraulich, wir orientieren uns an dem von formulierten Beratungskodex.

Kontakt

Hansjörg Frick

Coach/Supervisor

hansjoerg.frick@maennerfragen.li

Tel +423 794 94 00


Männerfragen wird unterstützt von

neuland visuelle gestaltung

li-life edv+internet

CREaKTIV Balzers