Männer-Coaching

Sich als Mann in Entscheidungssituationen begleiten zu lassen macht Sinn.

 

Wir begleiten dich in deinem Entwicklungsprozess, reflektieren mit dir Situationen und finden Lösungen. In einer offenen, ehrlichen, geradlinigen Kommunikation zwischen zwei Männern - in der Regel indoor, aber auch bei einem Spaziergang oder bei Outdooraktivitäten wie Bergwandern oder Mountainbiken.

 

Gemeinsam testen wir mögliche neue Ansätze und deren Folgen und Konsequenzen für dich aus, bevor du beginnst, diese in die Praxis zu übernehmen. Denn eine positive Veränderung ist nur dann möglich, wenn sie mit deinen persönlichen Werten und den Wertvorstellungen der Umgebung harmoniert.

 

Bei einem Mann als Coach haben Männer häufig das Gefühl, freier sprechen zu können, weil sie annehmen, dass ein Mann sie besser verstehen kann. Besonders, wenn es um sogenannte Männerthemen geht: Vaterschaft, männliche Gesundheit, der Umgang mit den eigenen Aggressionen, Schulden, aber auch Beruf und Partnerschaft.

 

KOSTEN:

  • Erstberatung ist im Umfang einer Stunde für alle kostenlos.
  • Folgeberatungen kosten CHF 40.00 je Stunde. Für Mitglieder sind die ersten beiden kostenlos.

Kontakt

Hansjörg Frick

Coach/Supervisor

hansjoerg.frick@maennerfragen.li

Tel +423 794 94 00

 

Nicolaus Ruther, Dr. jur.

Coach/Jurist

rechtsberatung@maennerfragen.li

Tel +423 777 70 62


Männerfragen wird unterstützt von

neuland visuelle gestaltung

li-life edv+internet

CREaKTIV Balzers